OGS der Grundschule Burbach
 
   Startseite
   Aktuelles
   Informationen
   Standort Burbach
   Standort Wahlbach
   das Team
   Angebote
   Impressionen
   Archiv
   Impressum
 
 
 
 
 
  
 
 
   
   
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

   Viele neue Gesichter in der OGS ...

    

Ende August wurden alle neuen Kinder von Frau Behl und ihrem Team zum neuen Schuljahr in der OGS begrüßt.

Als kleine Überraschung hatten einige Kinder und Betreuerinnen schon vor den Sommerferien Begrüßungskarten gebastelt und eine Zirkusgeschichte eingeübt.

Stolz hielten die Kinder ihre Begrüßungskarten in den Händen und dann hieß es: Manege frei für eine lustige Geschichte aus dem Zirkus.

      

Frau Behl begrüßte auch zwei neue Mitarbeiterinnen: Frau Antje Fries und Frau Andrea Hussing, die ab September das Team unterstützen.

Frau Sabine Lautz, die zum Ende des Schuljahres 2013/14 die OGS verlassen hat, wünschen wir für ihren neuen Aufgabenbereich alles Gute und danken ihr für ihre geleistete Arbeit.